Professionelles Training Professionelles Training

Sportgerechte Mahlzeiten & Ernährungstipps Sportgerechte Mahlzeiten & Ernährungstipps

Wertevermittlung & Spaß am Fußball Wertevermittlung & Spaß am Fußball

Premium-Ausrüstung von adidas Premium-Ausrüstung von adidas

X

FRMC OSTERQUIZ 2024 - DIE GEWINNER!

Unsere FRMC Osteraktion 2024 war ein wahrer Volltreffer. Ungefähr 1000 Teilnehmer stellten sich dem anspruchsvollen Real Madrid Osterquiz. Nach einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen stehen nun die Gewinner fest, die bereits letzte Woche von uns benachrichtigt wurden! 

Eine gesonderte Erwähnung verdienen unsere Champions auf den ersten drei Plätzen. Alle auf dem Siegertreppchen befindende Clinic-Teilnehmer konnten 10 von 10 Real Madrid Fragen richtig beantworten. Lediglich die Beantwortungszeit liegt bei den dreien paar Sekunden auseinander. Auf dem ersten Platz glänzt Clement L. (Clinic 2024: Ennser Sportclub) mit 51 Sekunden, gefolgt von Lukas P. (Clinic 2024: SV 19990 Obersdorf) auf dem zweiten Platz mit 55 Sekunden und Levi P. (Clinic 2024: SV Blau-Weiß Rebesgrün) auf dem dritten Platz mit 58 Sekunden. Mit eurem herausstechenden Real Madrid Wissen habt ihr unser Real Madrid-Paket gewonnen, bestehend aus einem Real Madrid-Rucksack, einem personalisierten Real Madrid-Retrotrikot und einem Real Madrid-Miniball.

Wir gratulieren natürlich auch allen anderen Gewinnern, die von ihrem Real Madrid-Wissen profitieren konnten. Viel Spaß mit den königlichen Preisen.

Melde Dich jetzt auch für eine Clinic in Deiner Nähe an, um automatisch bei weiteren Gewinnaktionen in diesem Jahr teilzunehmen.

 

JETZT CLINIC BUCHEN!