Professionelles Training Professionelles Training

Sportgerechte Mahlzeiten & Ernährungstipps Sportgerechte Mahlzeiten & Ernährungstipps

Wertevermittlung & Spaß am Fußball Wertevermittlung & Spaß am Fußball

Premium-Ausrüstung von adidas Premium-Ausrüstung von adidas

X

Infos für Partnervereine

Die Fundación Real Madrid Clinic, die königliche Fußballschule, sucht für die Saison 2024 Partnervereine, um das einzigartige Trainingskonzept der Real Madrid-Jugendakademie vielen leidenschaftlichen Nachwuchskickern zugänglich zu machen.

Im Jahr 2021 konnten wir trotz der schwierigen Corona-Lage über 150 Clinics im deutschsprachigen Raum umsetzen - Dank eines geprüften Trainings- und Hygienekonzeptes, begeisterten Teilnehmern und loyalen Partnervereinen. Diesen Weg wollen wir ausbauen.

Wir bieten unseren Partnervereinen ein echtes Highlight in 2024, auf das sich die Kinder und Jugendlichen im Vereinsumfeld schon jetzt freuen können! Erste Informationen zu unserem Konzept finden sich hier!

Kontaktieren Sie uns gerne per e-Mail unter partner@frmclinics.com